Der Schlüssel für ein erfolgreiches und glückliches Leben ist...

Auf meinem privaten Instagram-Account nenne ich mich MMJintegrity. Es ist eine Ansage und gleichzeitig ein Reminder für mich und was ich mit mir abgemacht habe. Lebst du integer und was bedeutet das Wort Integrität überhaupt? Finde es in diesem spannenden Blog-Beitrag heraus.

Integrität bedeutet zu sich selbst und anderen ehrlich sein. Den Mut zu haben, seine eigene Wahrheit auszusprechen und das Vertrauen zu haben, dass das Gegenüber diese Wahrheit integrieren kann. Wenn man integer ist, erschafft man keine Abhängigkeiten, lebt keine Kompromisse und lässt angstbasierte Entscheidungen (siehe Blog: Must have - Nice to have) los. Integrität bedeutet, sich selbst zu achten, seine Lebensaufgaben zu leben und immer und immer wieder in die Selbstreflektion zu gehen. Nur so können ungelöste Themen geklärt und auf tiefster Ebene frei werden.


Welche Voraussetzungen sind notwendig, um ein integeres Leben zu führen? Uwe Albrecht (Head of Innerwise) erklärt es dir in diesem kurzen Video.

Wow! Das erfordert aber eine Menge Mut, denn wir sind alle Herdentiere und riskieren, ausgegrenzt zu werden, wenn wir z.B. klippt und klar unsere Meinung sagen. Und wer möchte das schon. Ich wollte immer "everybody's darling" sein. Ich konnte mit Kritik und Konflikten schlecht umgehen. Oft habe ich mich wie ein Chamäleon gefüllt, wenn ich mich der Gruppe anpasste. Damit versetzte ich mir eine imaginäre Ohrfeige, weil ich nicht zu mir stand und Angst vor der Ablehnung hatte. Integrität zu leben, fordert mich jeden Tag neu heraus. Und doch fühlt es sich richtig an. Tief in mir spüre ich, dass Integrität der Schlüssel zum Durchbruch, Erfolg und zum Glück ist.


Getraue dich und deinen Klang klingen zu lassen denn es gibt dich nur ein Mal auf dieser Welt. Du bist perfekt wie du bist. Lebe dich und deine Fähigkeiten - dafür bist du da und die Welt da draussen wartet darauf, dass du du bist. Kläre Blockaden, löse Angst- und Aufregemuster auf und komme zurück zu dir - zurück zu deinem Potential. Denn dann werden die Nice to Have's verschwinden. Der Fokus kehrt zurück zu den Must Have's. Zurück zu deinen Lebensaufgaben, die durch dich gelebt werden wollen. Ehrlich und authentisch. So kannst du dich dem Leben verschenken, es lieben, wertschätzen, dankbar und erfolgreich sein. Dein Leben wird sich positiv verändern. Benötigst du einen Anstupser von Aussen? Dann investiere in dich und ein Innerwise-Coaching und kontaktiere mich unter hello@flowmove.ch.


#integrität #integrity #Angstschocks #Aufregemuster #Aufregeschocks #selbstreflektion #musthave #nicetohave #ungelöstethemen #everybodysdarling #autentisch #ehrlich #dankbarkeit #freiheit #klärung #auflösung #meinselbst #verantwortung #lebensaufgabe #wahrheit #autenthisch #imflussdesleben #blog #blogger_de #blogger #flowmove #bewegunginbeachtung #rapperswiljona #schweiz #zürichsee #switzerland #innerwise #coaching

19 Ansichten

Newsletter

Abonniere den Flowmove - Newsletter und profitiere von exklusiven Sonderaktionen und News.

Weitere Informationen

Haftungsausschluss

AGB

Schutzkonzept 31.10.2020

 

FREEFOR_Logo_RGB_grey_2lines.png

Tel: +41 79 769 23 83, hello@flowmove.ch 
8645 Rapperswil-Jona - 
©2020 by FLOWMOVE

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Vimeo Icon