Werde ich Pole Dance Instruktorin?


Pole Dance durfte ich an einem Workshop einmal ausprobieren. Es war anstrengend und wieder einmal ausserhalb meiner Komfortzone. Doch ich entdeckte meine innere Stärke und Weiblichkeit und flog nach dem Workshop wie auf Wolke 7 nach Hause zu meiner Familie.


Und nein, ich bilde mich nicht zur Pole Dance Instruktorin weiter. Ich lasse jedoch neu die wöchentliche Dancess Lektion im wunderschönen Pole and Dance Studio in Freienbach stattfinden. Das Team ist genial und baut für uns jede Woche einige Pols ab, damit wir mehr Platz zum tanzen haben. Der Raum ist gross, hoch, klimatisiert und mit einem raffinierten Lichtsystem ausgestattet. Wir fühlen uns puddelwohl und sind nun auf der Suche nach neuen aufgestellten Powerfrauen, welche mit der "Schwyzer Community" jeden Mittwoch abshaken möchte.


Fühlst du dich angesprochen? Dann zögere nicht und vereinbare deine erste Schnupperlektion.

 

NEU Jeden Mittwoch von 8:30 - 9:30 Uhr

Pole and Dance

Schwerzistrasse 16

8807 Freienbach

www.poleanddance.ch

 

#poledance #dancess #dancefitness #community #joinus #danceworkout #hotmamas #movetogrow #lifejunkiefitness #cardioworkout #training #dance #dancefit #joy #flow #flowmove #freienbach #schwyzercommunity #danceladies

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen