top of page

Über Marlène

Dancess Instruktorin Rapperswil-Jona
Marlene Müller Jilecek
Dance und bodyART® Instruktorin

Während meiner Jugendzeit und bis ins Erwachsenenalter besuchte ich Modern Jazz-Lektionen, die mit Übungen aus dem klassischen Ballett komplettiert wurden. Mit einer idealen Basis und der Freude am Tanz machte ich mitte Zwanzig aus meiner Passion eine Berufung und 

absolvierte bei der Swiss Academy of Fitness & Sports in Zürich meine erste Groupfitness-Ausbildung. Das Wissen aus der Grundausbildung wurden in den folgenden Jahren mit Zusatzausbildungen (u.a. Dance, Dance Expert, Hip Hop Instruktor, FunTone, Zumba, Dancess, DeepWORK®) erweitert. Durch die deepWORK®-Ausbildung entdeckte ich das einzigartige bodyART® Training und im Jahr 2015 begann ich mit der Basisausbildung. Ein Trainingskonzept, welches aus meiner Sicht die Dancelektionen optimal ergänzt. Auch im Bereich bodyART® folgten zahlreiche Weiterbildungen, die mich dabei unterstützen, noch individueller und konkreter auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen.

 

In meinen Lektionen und Events lasse ich neben der langjährigen Fitness- und Tanzerfahrung auch Einflüsse aus meinen Ausbildungen zur NLP-Mastertrainerin einfliessen. Je nach Bedürfnis wende ich auch Elemente aus der Tiefenentspannung und dem Yoga an. Die Erkenntnisse aus dem absolvierten SVEB1 Zertifikat geben allen Workshops und Lektionen die notwendige und professionelle Struktur. Dazu kommt meine Passion in und an der Bewegung und an der Arbeit mit Menschen. Dieser Mix macht die FLOWMOVE Lektionen und Events einzigartig.

​

Ich freue mich, auch Dich kennen lernen zu dürfen. Kontaktiere mich unverbindlich und erlebe Dich und mich in "Action".

​

​

Aus- und Weiterbildungen

​

2022

BODYART Myofascials / BODYART SCHOOL

​

2020
BURN-OUT / Health Academy / BODYART SCHOOL

​

2019             

BODYART Best Age / BODYART SCHOOL

​

2017

BODYART Dynamic / BODYART SCHOOL

BODYART Stretch / BODYART SCHOOL

​

2016

BODYART Flow 1 / BODYART SCHOOL
BODYART Contact 1 / BODYART SCHOOL

​

2015

Dancess / SAFS

BODYART Basic / BODYART SCHOOL

DEEPWORK Teaching Skills / IFHIAS INSTITUTE        

          

2014

SVEB 1 / FRAUENSEMINAR BODENSEE

​

2013

DEEPWORK Basic / IFHIAS INSTITUTE

​

2012 

FunTone / SAFS

​

2010 - 2012

Zumba Basic 1 & 2 / ZUMBA FITNESS

​

2007 - 2008

NLP Master Trainer / INSTITUTE FOR EXCELLENCE

​

2002 - 2005

Aerobic-, Step Aerobic-, Hip-Hop-, Dance- und Dance-Expert / SAFS 

bottom of page