top of page
Moveflowklein-46.jpg

Dancess

ENDLICH!

EIN DANCE & WORKOUT MOVEMENT,
DAS HOLISTISCH WIE YOGA ABER
LEBENDIG WIE DU IST.

Dancess ist die Fusion aus Tanz und Cardio Workout.

Diese Kombination ist eine der vielseitigsten und effektivsten Trainingsmethoden, die es gibt, wenn es darum geht, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele und das Hirn fit zu halten. 
Dancess ist das abwechslungsreichste Dance Fitness Programm, weil es vier sehr unterschiedliche Styles (MTV, Amazon, Show, Jazz) integriert. 
Jeder Style bringt dir andere Trainingseffekte und Vorteile. So oder so bekommst du die bessere Haltung und setzt damit deine Figur ins richtige Licht. Du straffst zudem deine Silhouette, verbesserst deine Ausdauer und Beweglichkeit und stärkst dein Selfempowerment von innen nach aussen. 

​

Eine 60-minütiges Lektion wird fliessend
step by step aufgebaut und am Ende wirst Du erstaunt sein, was Du hingekriegt hast. Dank unterschiedlichen Schwierigkeitslevels, ist dieser Kurs für alle geeignet. Egal ob mutige Anfängerin oder erfahrene Tänzerin. Das Einzige, was du falsch machen kannst, ist zu früh aufzugeben – worauf wartest du also noch - let's shake!

 

​

Flowmove-208.jpg
Moveflowklein-425-2.jpg

Wann

Donnerstag, 18:30 - 19:30

Wo

Turnhalle Wurmsbach
8645 Rapperswil-Jona

Instruktor

Moveflowklein-39.jpg
bottom of page