Wie geht es mit den Flowmove-Lektionen weiter?

Ehrlich..... es waren sehr intensive und anstrengende Tage. Was ist noch möglich, was nicht. Oberste Priorität hat unsere Sicherheit und für mich ein Training ohne Maske. Doch wie lässt sich das vereinbaren? Hier ein Update im Kurzformat. Das ausführliche Schutzkonzept findest du hier:


BODYART am Montag-Abend in Jona

Darf mit einer maximalen Teilnehmeranzahl von 6 Personen (inkl. Instruktorin) weiterhin vor Ort durchgeführt werden. Die Raumbelüftung ist gewährleistet. Jedem Teilnehmer steht 10m2 Raum zur Verfügung. Beim Eintreten und beim Verlassen des Studios, sowie beim Aufenthalt in der Garderrobe muss eine Schutzmaske getragen werden. Die Maske muss bis in den Gruppenkursraum getragen werden. Sobald sich alle auf der Matte befinden und die Lektion beginnt, darf die Schutzmaske abgenommen werden. Alle weiteren ausführlichen Informationen findet ihr im neuen Schutzkonzept.


DANCE am Mittwoch-Morgen im Sihlpark Fitness in Schindellegi

Wie es langfristig weitergeht, ist noch offen. Die Stunde findet nächste Woche (mit Maske) statt. Die Members werden direkt vom Sihlpark Fitness über die weitere Entwicklung informiert.


DANCE am Mittwoch-Abend in Jona Findet ab sofort und bis auf weiteres nur noch via Zoom statt. Folgende Gründe sprechen eindeutig für das Online-Training:

  • Ohne Masken wären vor Ort nur noch 4 Teilnehmer (inkl. Instruktorin) zugelassen. Es darf gemäss BAG nur ohne Maske trainiert werden, wenn jede Teilnehmerin mindestens 15m2 Raum zur Verfügung gestellt bekommt.

  • Der Raum ist nur unzureichend belüftet.

Es können also ab sofort auch wieder Einzeltickets (CHF 15.-/Lektion) von Personen gekauft werden, welche über kein laufendes Flowmove-Abo verfügen. Hier geht's zu den Online-Tickets, welche jede Woche einzeln gebucht und über die Homepage bezahlt werden können (mit Kreditkarte oder Paypal). Die Lektion wird ab 5 Anmeldungen durchgeführt.


Nicht vergessen: Regelmässiges Training stärkt euer Immunsystem und bringt euch zurück in eure Mitte. Die Balance zwischen BODY/MIND/SOUL ist ein wichtiger Faktor, dass es euch mental gut geht und wir diese schwierige Zeit gemeinsam durchstehen können.


Falls es weitere Änderungen gibt, werde ich euch alle wieder informieren. Bleibt gesund und positiv. Wir schaffen das!


#coronaupdate #fitness #fitnesscenter #corona #sihlparkfitness #mygroupfitness #medaction #rapperswil #rapperswiljona #schindellegi #update #coronaupdate #dance #bodyarttraining #dancefitness #achtsamkeit #training #train #stayhealthy #bodymindsoul #flowmove #bewegunginbeachtung #staypositiv #staystrong #imflussdeslebens

23 Ansichten

Newsletter

Abonniere den Flowmove - Newsletter und profitiere von exklusiven Sonderaktionen und News.

Weitere Informationen

Haftungsausschluss

AGB

Schutzkonzept 31.10.2020

 

FREEFOR_Logo_RGB_grey_2lines.png

Tel: +41 79 769 23 83, hello@flowmove.ch 
8645 Rapperswil-Jona - 
©2020 by FLOWMOVE

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Vimeo Icon