top of page

An einem warmen Sommerabend....


..... haben wir uns mit dem Ziel versammelt, neue Dance Impressionen für die Flowmove-Homepage einzufangen. Einige meiner Kunden haben sich bereit erklärt, mich dabei zu unterstützen. Das Unterfangen war für uns alle eine Herausforderung. Es war enorm warm, wir hatten wenig Zeit, die Fotografin schwirrte die gesamte Zeit um die Gruppe rum, die gesamte Choreo wurde auf links aufgebaut (normalerweise baut man immer auf rechts auf) und die Teilnehmer setzten sich unter Druck, es perfekt zu machen.


Das Warm-up wurde unterrichtet, dann der erste von insgesamt drei Blocks. Die Ladies waren enorm konzentriert und fokussiert. Das FLOW Gefühl war (noch) nicht da. Der zweite Block wurde unterrichtet, dann der dritte Block. Alle waren von Kopf bis Fuss verschwitzt. Doch es stellte sich eine Erleichterung ein. Die Choreo war aufgebaut (unterrichtet auf links kein Problem) und wurde von allen perfekt umgesetzt.


Dann kam der erste Final-Track-Durchlauf. Dieser leite ich verbal sehr präsent an. Mhhh die Bewegungen fühlen sich zum Song gut an. Beim zweiten Durchlauf hatten wir den Durchbruch. Alle kamen in den FLOW und fingen an, die Choreo zu interpretieren und zu geniessen. Je müder die Teilnehmerinnen wurden, umso besser setzten sie die Choreo mit um. Auch die Fotografin bemerkte diese positive Veränderung. Beim dritten Durchlauf fielen dann alle Hemmungen und es wurde einfach nur noch getanzt. Was für eine Freude! Genau so soll es sein!



Btw: Zu diesem Song wurde am Schluss getanzt:



Eine wirklich tolle Fotografin machte den Abend perfekt. Für Stefanie Rupp waren die Lichtverhältnisse im Raum und die Bewegungsgeschwindigkeit eine echte Herausforderung. Ich schätzte sehr, dass ich mich auf meine Arbeit und die Gruppe konzentrieren konnte und sie ihr Ding machte. Stefanie war während der Stunde sehr präsent, veränderte laufend ihre Positionen, Licht- und Kameraeinstellung.


Einige der Bilder sind unter der Rubrik "Einblicke" online. Weitere Aufnahmen folgen in den nächsten Tagen via Instagram. Ich hoffe, ihr seht in den Fotos die Freude, den individuellen Ausdruck, die Gruppendynamik und das dadurch freigesetzte Energiepotential. Das Resultat lässt mich vor Freude und Begeisterung in die Luft hüpfen. Gefallen euch die Fotos genau so gut wie mir?


Danke Ladies für euren unglaublichen Support. Ihr seit und bleibt einzigartig und super!

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page