Wie ich die Ruhe in mir wieder finde.

Mir geht es oft so, dass ich tausend Dinge im Kopf habe und ich mich selber enorm unter Druck setze, alle diese Dinge zu erledigen. Wie ein Hamster im Rad fühle ich mich und es fehlt mir oft schwer, aus diesem Modus wieder herauszukommen.



Drei Dinge funktionieren (meistens) bei mir:

  1. Sport

  2. Meditation

  3. Netflix-Serien (z.B. Modern Family... Herrlich....)

Während der Corana-Zeit gehe ich walken oder joggen, unterrichte pro Woche je eine bodyART und Dancess Lektion und absolviere Yoga- und Pilates-Live-Streams. Mich persönlich erreichen die kurzen Meditationseinheiten von Deepak Chopra sehr gut. Auch das App "Headspace" kann ich euch empfehlen. An manchen Tagen kann ich gut meditieren, an anderen Tagen fällt es mir schwer. Wenn das der Fall ist, unterbreche ich die Meditation und versuche es später einfach noch einmal.


Und die Corona-Krise hat in mir etwas erweckt: Den Wunsch, eigene Phantasiereisen zu schreiben. Und anfangs April ist die erste Arbeit mit dem Titel "Zurück zu dir" entstanden. Darin begleite ich dich an einen Ort in dir, der immer da war und schon lange darauf wartet, von dir wieder entdeckt zu werden. Du darfst wieder in Kontakt mit deiner inneren Weisheit treten, Vertrauen in dich und das Leben schöpfen und Ruhe, Kraft und Klarheit empfangen.


Möchtest du dich gemeinsam mit mir auf deine Reise machen? Dann lade ich dich herzlich zum Live-Stream am Sonntag, 19. April 2020 um 18:30 Uhr ein.


Weitere Informationen und Anmeldung.


Reflektion: Wie kommst du zur Ruhe? Wie kommst du zurück in den Fluss des Lebens? Welche Methoden funktionieren bei dir? Warum funktionieren Sie so gut? Warum funktionieren Sie nicht? Was baust du ab sofort in deinen Alltag ein, um wieder "runter zu kommen"? Wie oft und wann baust du es ein?

#ruhe #kraft #klarheit #meditation #phantasiereise #zurückzudir #sein #auftanken #weisheit #zuruhekommen #entspannen #zeitfürdich #livestream #blog #bloggerlife #flowmove #imflussdeslebens #rapperswiljona #rapperswil #schweiz

29 Ansichten

Newsletter

Abonniere den Flowmove - Newsletter und profitiere von exklusiven Sonderaktionen und News.

Weitere Informationen

Haftungsausschluss

AGB

Schutzkonzept 31.10.2020

 

FREEFOR_Logo_RGB_grey_2lines.png

Tel: +41 79 769 23 83, hello@flowmove.ch 
8645 Rapperswil-Jona - 
©2020 by FLOWMOVE

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Vimeo Icon