So., 19. Apr. | Geführte Meditation - Zurück zu dir!

Geführte Meditation - Live Stream

Aktuell werden wir gefordert - in allen Bereichen, auf allen Ebenen. Nimm dir aus diesem Grund Zeit, dich wieder in die Balance zu bringen und anzuknüpfen an dein Urvertrauen in dich und das Leben. Die Mediation "Zurück zu dir" unterstützt dich dabei sanft und warmherzig.
Anmeldung abgeschlossen
Geführte Meditation - Live Stream

Zeit & Ort

19. Apr. 2020, 18:30
Geführte Meditation - Zurück zu dir!

Über den Event

In dieser Phantasiereise begleite ich dich an einen Ort in dir, der immer da war und schon lange darauf wartet, von dir wieder entdeckt zu werden. Trete in Kontakt mit deiner inneren Weisheit, schöpfe Vertrauen in dich und das Leben und empfange Ruhe, Kraft und Klarheit.

Ich freue mich sehr, dich virtuell auf diese Reise mitzunehmen, die ca. 30 min dauert und auf Hochdeutsch vorgetragen wird. Im Moment sind wir alle voneinander getrennt und dennoch so unendlich verbunden. Lass uns dies während der Meditation miteinander feiern.

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Meditation - Zurück zu dir!
    CHF10
    CHF10
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0