Musikliebhaber aufgepasst! Darum wird dir das BODYART Training besonders gut gefallen.



Plötzlich wurde es mir bewusst - In der Mitte meiner BODYART Lektion - Es wurde mir bewusst, warum ich gerade dieses Trainingskonzept liebe und unterrichte. Es ist die Musik, die es für mich ausmacht!


Der BODYART-Gründer Robert Steinbacher hat ein exzellentes Gespür für die richtige Musik und stellt (aus meiner Sicht) die besten Playlists zusammen. Eine wunderschöne Mischung aus Chill/Deep House und emotionalem Chill-Out mit asiatischen Elementen bringen mich während den ganzheitlichen Übungen in eine zentrierte und ruhige Stimmung.


Irgendwann verschmelzen Atmung, Bewegung und Musik ineinander. Gleichzeitig treiben die Beats an, über Grenzen zu gehen und z.B. noch länger in einer statischen Position zu verharren, als man es für möglich gehalten hat. Die Rhythmen motivieren und beruhigen gleichzeitig. Sie verbinden die Trainingsgruppe und lässt sie in die Energie und in die Emotion des Augenblickes eintauchen. Nach dem Training ist man müde und gleichzeitig energetisiert. Ein einzigartiges Erlebnis, welches für mich mit keinem anderen Stundenbild vergleichbar ist. Ein stimmiges Training für Körper, Geist, Seele und die Ohren :-). Schliesse deinen Augen, lass dich von der Musik tragen und beobachte, was mit und in dir geschieht:



Bist du neugierig geworden, wie sich diese Musik während dem Training anfühlt? Dann melde dich zu einem kostenlosen Probetraining an (hello@flowmove.ch) und erlebe dich im ganzheitlichen Kursprogramm BODYART.



#bodyarttraining #chillout #deephouse #electronicmusic #ambiente #music #groupfitness #strength #awareness #achtsamkeit #flexibility #agility #cardiotraining #deepwork #gruppentraining #flowmove #bewegunginbeachtung #rapperswiljona #zürichsee #medaction #schweiz #fitness #mattentraining #barfuss #energie #energetic #flow #flowfeeling #workout

10 Ansichten

Newsletter

Abonniere den Flowmove - Newsletter und profitiere von exklusiven Sonderaktionen und News.

Weitere Informationen

Haftungsausschluss

AGB

Schutzkonzept 19.10.2020

 

FREEFOR_Logo_RGB_grey_2lines.png

Tel: +41 79 769 23 83, hello@flowmove.ch 
8645 Rapperswil-Jona - 
©2020 by FLOWMOVE

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Vimeo Icon