Es geht wieder LIVE


Neue Lockerungen wurden verkündet, welche auch Auswirkungen auf meine Fixlektionen haben. Ab dem 8. Juni 2020 werde ich wieder live vor Ort die Trainingskonzepte BODYART und DANCESS unterrichten können. Selbstverständlich müssen die Abstands- und Hygieneregeln beachtet werden. Hier geht es zum Stundenplan.


Ein kleines Live-Stream-Angebot mit Specials wird bleiben, denn ich finde diese Streaming-Möglichkeit super und es gibt allen Kunden, welche es nicht in die Live-Lektionen schaffen, eine neue Perspektive.


Möchtest du die einzigartigen Trainingskonzepte kennen lernen? Dann kontaktiere mich per Mail (hello@flowmove.ch). Ich freue mich, bestehende und neue Kunden wieder vor Ort trainieren zu können. Keep on moving!


#noexcuses #keeponmoving #groupfitness #gruppentraining #livetraining #onlinetraining #dancess #bodyarttraining #dancefitness #danceflow #aerobic #kraft #achtsamkeit #cardiotraining #workout #cardioworkout #meditation #flowmove #rapperswil #rapperswiljona #schweiz #switzerland

7 Ansichten

Newsletter

Abonniere den Flowmove - Newsletter und profitiere von exklusiven Sonderaktionen und News.

Weitere Informationen

Haftungsausschluss

AGB

Schutzkonzept 31.10.2020

 

FREEFOR_Logo_RGB_grey_2lines.png

Tel: +41 79 769 23 83, hello@flowmove.ch 
8645 Rapperswil-Jona - 
©2020 by FLOWMOVE

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Vimeo Icon