top of page

SAVE THE DATE für ein neues FLOW Erlebnis

Soeben wurde bekannt, dass ich am diesjährigen Tanzfest in Rapperswil-Jona wieder eine Dancess Lektion unterrichten darf. Hier ein kleiner Einblick in die Tanzfest-Dancess-Lektion 2023:




Auch dieses Jahr lädt das Tanzfest in Rapperswil-Jona zum Mittanzen, Mitstaunen und Mitfeiern ein. Ich finde den Event genial, denn er verfolgt das Ziel, dem TANZEN in unserer Region mehr Sichtbarkeit und Präsenz im öffentlichen Raum zu geben.


Letztes Jahr hatten wir während den 50min Dancess eine kleine Miniparty und es war so schön zu beobachten, wie die TeilnehmerInnen das innere Feuer, die damit verbundene Freude spürten und so in den FLOW kamen. Denn genau um das geht es. Sich in der Bewegung zu verlieren und gleichzeitig zu finden - auch dann, wenn man Dancess zum ersten Mal ausprobiert.


Und so darf ich wieder eine Lektion Dancess am Samstag, 4. Mai 2024 um 15 Uhr in der Aula Burgerau in Rapperswil-Jona unterrichten. Ich freue mich auf viele bekannte und unbekannte TänzerInnen und einen Nachmittag in der FREUDE und im FLOW.


Die Tickets können vor Ort gekauft werden. Alle weiteren Informationen findet ihr hier.


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page