top of page

Neue Zusammenarbeit mit Dienstleistungsplattform freefor


bodyart strength einzellektion buchen rapperswil jona

bodyart training Einzellektion buchen Zürichsee schweiz

Anfangs 2020 kontaktiere mich eine freundliche Frau via Telefon und stellte mir die neue Dienstleistungsplattform freefor vor. Sofort dachte ich: "Oje schon wieder jemand, der mir etwas verkaufen möchte." Doch ich hörte aufmerksam zu und fand, dass die Idee einem neuen Bedürfnis entspricht: Unkompliziert, individuell und spontan verschiedene Fitnesslektionen ohne Abo zu buchen. Das Angebot richtet sich an alle Personen, welche die Abwechslung lieben, unregelmässige Arbeitszeiten haben oder neue Trainingskonzepte kennen lernen möchten.


Und so kam es, dass per sofort meine beiden BODYART-Lektionen STRENGTH und ENERGETIC, welche ich in der Medaction in Rapperswil-Jona unterrichte, über die Plattform einzeln (ohne Abo) gebucht werden können.


WICHTIG: Die Plätze sind stark limitiert, da ich BODYART auch weiterhin in der Kleingruppe unterrichte. Hast du Lust das holistische Ganzkörpertraining auszuprobieren? Dann sichere dir jetzt deine Einzellektion über die Dienstleitungsplattform freefor.ch. Einfach den Suchbegriff "BODYART" eintippen und schon findet ihr meine Lektionen.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page