Neue Zusammenarbeit mit Dienstleistungsplattform freefor



Anfangs 2020 kontaktiere mich eine freundliche Frau via Telefon und stellte mir die neue Dienstleistungsplattform freefor vor. Sofort dachte ich: "Oje schon wieder jemand, der mir etwas verkaufen möchte." Doch ich hörte aufmerksam zu und fand, dass die Idee einem neuen Bedürfnis entspricht: Unkompliziert, individuell und spontan verschiedene Fitnesslektionen ohne Abo zu buchen. Das Angebot richtet sich an alle Personen, welche die Abwechslung lieben, unregelmässige Arbeitszeiten haben oder neue Trainingskonzepte kennen lernen möchten.


Und so kam es, dass per sofort meine beiden BODYART-Lektionen STRENGTH und ENERGETIC, welche ich in der Medaction in Rapperswil-Jona unterrichte, über die Plattform einzeln (ohne Abo) gebucht werden können.


WICHTIG: Die Plätze sind stark limitiert, da ich BODYART auch weiterhin in der Kleingruppe unterrichte. Hast du Lust das holistische Ganzkörpertraining auszuprobieren? Dann sichere dir jetzt deine Einzellektion über die Dienstleitungsplattform freefor.ch. Einfach den Suchbegriff "BODYART" eintippen und schon findet ihr meine Lektionen.


Hier geht es zum Angebot


#freefor #fitnessplattform #neu #groupfitness #bodyartlektion #einzellektionen #bodyarttraining #medaction #flowmove #rapperswiljona #schweiz #spontan #individuell #kleingruppentraining #trainingaufdermatte #trainingmiteigenemkörpergewicht #holistischestraining #kraft #fokus #flexibilität #mobilität #agilität #achtsamkeit

8 Ansichten

Newsletter

Abonniere den Flowmove - Newsletter und profitiere von exklusiven Sonderaktionen und News.

Weitere Informationen

Haftungsausschluss

AGB

 

FREEFOR_Logo_RGB_grey_2lines.png

Tel: +41 79 769 23 83, hello@flowmove.ch 
8645 Rapperswil-Jona - 
©2020 by FLOWMOVE

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Vimeo Icon