Suche
  • MMJintegrity

Die Dance-Lektion fliegt ab Januar auf Wolke 7


Im Herbst kam die Schocknachricht, dass der Groupfitness-Raum in dem ich meine Dance-Lektion unterrichte einen neuen Besitzer sucht und ggf. auf Ende Jahr aufgelöst wird. Lange war unklar, ob und wie es überhaupt weiter geht. Ende November kam dann die erlösende Information, dass ein neuer Besitzer gefunden wurde. Ich war erleichtert.


Neu wird Amato Favella seine Praxisräumlichkeiten an der St. Gallerstrasse 163 in Jona einrichten. Der Groupfitness-Raum bleibt mit dem neuen Namen "RAUM WOLKE 7" bestehen. Aktuell verpassen Amato und sein Team dem Raum einen neuen Look und ich freue mich sehr, in einem erfrischten Ambiente meine Dance-Lektion im neuen Jahr wieder unterrichten zu dürfen.

Dance Fitness Rapperswil-Jona

Möchtest du wieder mal zu lauter Musik abtanzen und dazu noch effektiv trainiert werden? Dann melde dich für eine unverbindliche und kostenlose Probelektion unter hello@flowmove.ch. Ich freue mich alle im neuen Jahr und auf viele schöne Tanzmomente auf Wolke 7. Seit herzlich willkommen!


#wolkesieben #fitness #rapperswiljona #dancefitness #cardiotraining #dancess #lifejunkiefitness #letsdance #letsmove #joy #train #fun #goodmusic #bewegunginbeachtung #flowmove #amatofavella #praxis #jona #erlen #flowmove #fitiam #training #tanztraining #cardiodance #flow

26 Ansichten0 Kommentare