top of page

DANCE2BE - be you and feel free

Aktualisiert: 21. Aug. 2020



Einfach mal abschalten und durchstarten? Das können wir euch mit dem Playshop DANCE2BE am Freitag, 4. September 2020 endlich bieten. Neu findet der Playshop in der Turnhalle von der Stiftung Balm statt. Dort haben wir mehr Platz und können die Sicherheitsabstände einhalten.


Die Idee hinter DANCE2BE:

Der Playshop wird von den zwei erfahrenen Groupfitness-Instruktorinnen Marion & Marlène abwechslungsweise angeleitet. Die einfachen Tanzschritte können von euch übernommen und frei beweglich durch den gesamten Raum vertanzt werden. Dabei gibt es kein Richtig oder Falsch - alles darf sein - DANCE2BE eben. Damit ihr euch ein Bild machen könnt, hat Marlène ein kurzes Video erstellt. Der Grundschritt March kann in diesem Beispiel frei interpretiert werden. Danach holt euch Marlène wieder zurück und gibt euch einen neuen Move, den die Gruppe synchron ausführt. Anschliessend geht es mit einem kurzen Freestyle Part im March weiter. Have a look:


Erlebt und erfahrt euch in verschiedenen Musikstilrichtungen neu und im Fluss. Die dadurch freigesetzte Energie, lässt euch aufblühen, bringt euch in den FLOW-Zustand und vitalisiert auf allen Ebenen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Jeder ist willkommen!



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page