top of page

Fr., 04. Sept.

|

Stiftung Balm

Dance2be Playshop

Ein Playshop der dich aufblühen, dich in den FLOW-Zustand bringt und dich auf allen Ebenen vitalisiert.

Vielen Dank für deine Anmeldung, welche bei uns eingetroffen ist. Wir freuen uns sehr auf dich!
Veranstaltungen ansehen
Dance2be Playshop
Dance2be Playshop

Zeit & Ort

04. Sept. 2020, 19:00 – 20:30

Stiftung Balm, Balmstrasse 49, 8645 Rapperswil-Jona

Guests

Über den Event

Der Playshop übernimmt das Break-Free-Konzept und wird von Marion & Marlène abwechslungsweise angeleitet. Die einfachen Tanzschritte können von dir übernommen und frei beweglich durch den gesamten Raum vertanzt werden. Dabei gibt es kein Richtig oder Falsch - alles darf sein - DANCE2BE. 

Erlebe und erfahre dich in verschiedenen Musikstilrichtungen neu und im Fluss. Die dadurch freigesetzte Energie, lässt dich aufblühen, bringt dich in den FLOW-Zustand und vitalisiert dich auf allen Ebenen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Jeder ist willkommen!

 

DANCE2BE = BE YOU & FEEL FREE

 

Was sonst noch wichtig ist:

  • Bitte erscheine 10 min vor dem Beginn, damit du dich ggf. umziehen und registrieren kannst.
  • Parkmöglichkeiten stehen auf dem "Balm-Gelände" genügend zur Verfügung. 
  • Bitte nimm eine Trinkflasche, Trainingsbekleidung, ein Hoodie, ggf. Indoor-Turnschuhe und ein Handtuch mit. Die Wasserflasche kann vor Ort aufgefüllt werden.
  • Der Playshop wird vorzugsweise barfuss oder in rutschfesten Socken getanzt. Selbstverständlich kannst du aber auch deine Indoor-Turnschuhe anziehen. So wie du dich wohl fühlst.
  • Es sind vor Ort keine Duschen vorhanden.

 

Tickets

  • Dance2be Ticket

    Mit diesem Ticket nimmst du an dem 1.5 stündigen Dance2be Playshop teil.

    CHF 38.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Share This Event

bottom of page