top of page

Warum der Sommer noch lange nicht vorbei ist!

Aktualisiert: 24. Sept. 2020



Die Nächte werden länger, die Tage kälter

Gestern war die HERBSTTAGUNDNACHTGLEICHE und mit ihr beginnt die Winterjahreshälfte. Nicht alle freuen sich auf die längeren Nächte und die kälteren Tage. Besonders nicht in diesem Jahr. Ein Jahr welches uns noch immer im Ausnahmezustand leben lässt und wir nicht wissen, wie unser gesellschaftliches Leben Indoor weitergeführt werden kann.


Jetzt erst recht

Und genau aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden den Dance2be & Relax Special am Samstag, 7. November 2020 durchzuziehen. Denn besonders jetzt ist es wichtig, sich zu begegnen, die positiven Seiten des Lebens zu geniessen und aus den eigenen vier Wänden zu kommen.


Tanze dich frei

Du darfst dich auf ein 1.5h Dance-Special mit mir und Marion freuen. Wir werden dich durchschütteln und deine Zellen mit guter Laune, Freude und Heiterkeit überraschen. Am Ende wird es dir egal sein, wie nass und kalt es draussen ist, denn die Sonne wird in deinem Herzen scheinen.


Darf es ein wenig länger dauern?

Auf sommerliche Betriebstemperatur bringt dich der anschliessende Aufenthalt in der Wellnessanlage des Sihlpark Wellness und Fitness. Egal ob du in der Sauna, im Hamam, im Solebad oder im Ruhebereich entspannst, dein Körper wird sich (wie in den letzten Strandferien) warm, relaxed und gut anfühlen. Und wer weiss, vielleicht rundest du deine Me-time noch mit einer Massage ab? Hier geht es zum Massageangebot.



Konnten wir dich überzeugen? Dann sichere dir einen der wenigen Plätze, denn die Gruppengrösse wird aufgrund der COVID-Problematik klein bleiben. Safety first!



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page