top of page

FLOW-Gefühle auf die Ohren

Ich habe mich endlich getraut und eine zweite Audio-Meditation verfasst. Ich fand es immer extrem unpraktisch, dass ich gute Meditationen und Phantasiereisen in Druckversion hatte, diese aber bei mir selber nicht umsetzen konnte. Den meditieren und gleichzeitig lesen, geht leider (noch) nicht. Aus diesem Grund habe ich vor einigen Jahren eine Meditation abgelesen, aufgezeichnet und konnte dann dazu meditieren. Ein schönes Erlebnis, welches ich für mich behielt, da ich meinte, meine Stimme sei nicht schön genug, damit ich dieses Tape veröffentlichen konnte.

Einige Jahre später weiss ich es besser und ich freue mich so sehr, euch eine wunderschöne Heilmeditation von Innerwise / Uwe Albrecht mit dem Titel "Der Fluss des Lebens" präsentieren zu dürfen.


Nicht technisch perfekt, doch aus reinem und tiefem Herzen über 25 Minuten von mir vorgetragen. Lasst euch auf das Spiel des Lebens und diese meditative Traumreise ein.


Quelle: Uwe Albrecht; innerwise Heilmeditationen; Knaur Menssana; München; 2015; ISBN: 978-3-426-87709-8


49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page