Suche
  • MMJintegrity

Wie ich mich (wieder) gefunden habe


Diese Woche durfte ich ein ehrliches und bereicherndes Gespräch mit einer anderen Fitness-Instruktorin führen, welche ich über mehrere Jahre kenne. Sie hinterfragt ihre berufliche Lebenssituation und fragte mich, was ich in meinem Leben verändert habe, denn offenbar mache ich auf sie den Eindruck, mich gefunden zu haben. Ich erzählte von meinen letzten Monaten und ermutigte sie, sich selber und ihrem Weg zu vertrauen.


Eine schwierige Situation (ein sogenannter Ruf) warf mich aus meiner gewohnten Welt heraus. Zuerst kämpfte ich dagegen an, war bitter enttäuscht, wütend, traurig und wollte es nicht wahrhaben. Doch irgendwann liess ich los, überschritt eine Schwelle ins Unbekannte und gab mich dem Ruf hin. Ich zog mich zurück, reflektierte und liess mich durch Innerwise und andere Vorträge inspirieren. In Wellen erreichten mich neue (positive) Gefühle, doch ich hatte auch wieder schlechte Tage, die mich an mir und meinen Einssein mit der neuen Situation zweifeln liessen. Auch in diesen schwierigen Momenten liess ich mich nicht durch andere Meinungen leiten. Ich lernte zu erkennen, mit was und wem ich in Resonanz ging. Das war immer ein Zeichen, dass ich mich auf dem richtigen Weg befand und die richtigen Impulse für ein Weiterkommen bekam. Ich fing an, mir und meinen Leben wieder zu vertrauen. Erkannte meine Gabe(n) und erarbeitete einen neuen Plan, den ich in den nächsten Monaten durch die Schwelle in den Alltag auch öffentlich machen werde.


Dieser Weg ist nicht einfach aber dennoch beglückt er mich, denn das erste Mal in meinen Leben weiss ich es intuitiv, dass es richtig ist. Offenbar zeigt sich das auch im Aussen, was wunderbar ist.


Wartet und resigniert nicht!
Kämpft nicht dagegen an!
Seit mutig!
Stellt euch euren Ängsten!

Erwartet das Chaos, damit sich daraus wieder eine neue Ordnung entwickeln kann. Denn das bedeutet LEBEN. Hier zwei Youtube-Videos, welche mich tief berührt und auf meinem Weg inspiriert haben:




#chaosalschance #berufung #glück #zufriedenheit #einssein #dubisteinzigartig #dubistwunderbar #mindset #vertrauen #innerwise #umainstitut #flowmove #bewegunginbeachtung #imflussdeslebens #verbundenheit #angebundenheit #dynamisch #lebensdienlich #bejahend #veränderung #Inspiration #mut #vertrauen #zuversicht #blogger

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter

Abonniere den Flowmove - Newsletter und profitiere von exklusiven Sonderaktionen und News.

Weitere Informationen

Haftungsausschluss

AGB

Schutzkonzept 31.10.2020

 

FREEFOR_Logo_RGB_grey_2lines.png

Tel: +41 79 769 23 83, hello@flowmove.ch 
8645 Rapperswil-Jona - 
©2020 by FLOWMOVE

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Vimeo Icon