top of page

Was ich ich da vor dem Mikrofon mache.

Aktualisiert: 27. Apr. 2020



Im letzten Blog Eintrag habe ich über Kraftorte geschrieben, welche dich relouden und auftanken lassen. In unserem verplanten Alltag fehlt aber oft die Zeit, diese Kraftorte regelmässig zu besuchen und sich wieder zu empowern.


Vor einigen Jahren habe ich das NLP-Tool "Moment of Excellence" kennen und lieben gelernt. Es ist eine sehr kraftvolle Übung, mit der du die positiven Ressourcen von deinem Kraftort oder einem vergangenen Erfolgsmoment wieder reaktivieren kannst. Und das Beste daran: Du kannst so oft du willst, jederzeit, an jedem Ort und in jeder Situation auf deine Ressourcen zurückgreifen und dich sofort wieder in einen guten Zustand bringen. Das ist vor allem in stressigen und schwierigen Situationen Gold wert.


Zuerst wollte ich dir die einzelnen Schritte aufschreiben, fand das aber in der Ausführung unpraktisch. Aus diesem Grund habe ich ein Audiotape erstellt und ich freue mich sehr, dir diese geführte Anleitung kostenlos zur Verfügung zu stellen (schweizerdeutsch gesprochen - ca. 25 min lang).



Koste deinen Moment of Excellence mit allen Sinnen voll aus. Geniesse es und empowere dich. Viel Spass dabei.


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page