Bad and good news....


Diese Tage ist erneut Flexibilität gefragt.


BAD NEWS

Aufgrund der steigenden Fallzahlen mussten wir den lange geplanten Dance & Relax Event am Samstag, 7. November 2020 im Sihlpark Fitness & Wellness absagen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr uns das angurkt!!!! Doch die Sicherheit geht vor und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Marion und ich hoffen, dass wir den Event im Frühling 2021 durchführen können. Ein definitives Datum steht allerdings noch aus.


GOOD NEWS

Ein neuer Workshop mit dem Namen Pilates Dance Flow kann anfangs 2021 gebucht werden. Ich werde diesen Event zusammen mit einer genialen Pilates-Instruktorin unterrichten. Das definitive Datum sowie auch die Details bleiben noch ein kleines Geheimnis. Sobald sich die Lage entspannt, werde ich euch mehr dazu erzählen können.



Dennoch - schon lange wollte ich diese Kombination in einem Workshop anbieten, denn ich finde ein Pilates Training ergänzt ein Dance-Workout perfekt. Also freut euch im 2021 auf zwei fantastische Flowmove-Events.


Bis dahin bleibt gesund und in Bewegung!


#workshop #event #news #dance #pilates #flow #groupfitness #fitness #rapperswiljona #dürnten #sihlpark #bewegung #bewegunginbeachtung #cardiotraining #positivmindset #flexibilität #flowmove #mattraining #keeponmoving #keepgoing #dancflow #pilatesflow #workshop #pilatesdanceflow

41 Ansichten

Newsletter

Abonniere den Flowmove - Newsletter und profitiere von exklusiven Sonderaktionen und News.

Weitere Informationen

Haftungsausschluss

AGB

Schutzkonzept 19.10.2020

 

FREEFOR_Logo_RGB_grey_2lines.png

Tel: +41 79 769 23 83, hello@flowmove.ch 
8645 Rapperswil-Jona - 
©2020 by FLOWMOVE

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Vimeo Icon