Mein erster VLOG zum Thema...


Wie reagiere ich, wenn sich die Ferienpläne kurzfristig ändern? Ist es schlimm, einfach mal keine Pläne zu haben? Alleine zu sein? Die Ferien in der unmittelbaren Umgebung zu erleben?


Ah übrigens: Am Morgen war ich meistens aktiv (Sport, Einkaufen, etc.). Am Nachmittag habe ich es mir zu Hause gemütlich gemacht und viel gelesen und gechillt. Es tut so gut, einfach mal nichts zu planen und es den Tag so entstehen zu lassen. Denn wenn du offen, entspannt und im Flow bist, dann ergeben sich die meisten Dinge wie von selbst.


#inspiration #ferienzuhause #mamialltag #mamaalleinezuhause #homealone #whattodo #flowfeeling #imflow #flow #imflussdeslebens #chilltime #herbstzeit #ferienpläne #homesweethome #flowmove #blogger_de #blogger #vlog #vlogger #rapperswiljona #bewegunginbeachtung #fitnesslektionen

17 Ansichten

Newsletter

Abonniere den Flowmove - Newsletter und profitiere von exklusiven Sonderaktionen und News.

Weitere Informationen

Haftungsausschluss

AGB

Schutzkonzept 19.10.2020

 

FREEFOR_Logo_RGB_grey_2lines.png

Tel: +41 79 769 23 83, hello@flowmove.ch 
8645 Rapperswil-Jona - 
©2020 by FLOWMOVE

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Vimeo Icon