top of page

Ein Blogger mehr ab dem 03.03.20 / 17:11 Uhr

Heute telefonierte ich mit einer guten Freundin und wie so oft diskutierten wir über das Leben, über das Business und unsere Zukunft. So viel ist im Moment im Wandel. Wir schwanken zwischen Abschied und Neubeginn, zwischen Stillhalten und Vollgas geben, zwischen sich jung fühlen und älter werden, zwischen Selbstverwirklichung und Familie - mitten im Leben eben. Als Witz meinte ich "ach komm jetzt gehe ich unter die Blogger und teile den einen oder anderen Gedanke im Feld da draussen". Sie meinte "eh mega Idee. Go for it".


Also - hier bin ich - Mensch, Mutter, Frau, Coach, Instruktorin, Marketingplanerin (ach die Liste könnte noch weiter ergänzt werden) und ........ ab heute auch Bloggerin. Ich wünsche mir, dass euch meine "Lebensimpulse" erreichen und inspirieren.


Let's blog....


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page