top of page

Das Flowmove-Angebot wird erweitert

Aktualisiert: 27. Apr. 2020

Das waren intensive aber auch sehr spannende Tage. Ich habe meine Homepage neu strukturiert und mit der Rubrik "Live Streams", "Online Classes" und "Meditationen" erweitert. Ab sofort könnt Ihr Dance-Lektionen und Meditationen kaufen (ab CHF 10.-) und so oft ihr möchtet, bei euch zu Hause streamen. Auch könnt ihr euch via Homepage an die wöchentlichen Live-Streams anmelden. Leider sind die Anmeldungen an die Live-Streams sowie auch der Zugang zu den Online Klassen aus rechtlichen Gründen passwortgeschützt. Falls du noch nicht über das Passwort verfügst aber Interesse hast, melde dich bitte via hello@flowmove.ch.

Alle Bereiche werden in den nächsten Wochen laufend erweitert und ergänzt. Ich hoffe, euch gefällt das neue Angebot und ihr profitiert davon. Falls etwas nicht klappen sollte oder ihr Fragen habt, kontaktiert mich bitte.


53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page