top of page

Dance2be Playshop - Wie es die Teilnehmer fanden !


Da stand ich vor einem Haufen toller Powerfrauen und hielt die Eröffnungsrede. Ich schaute in ihre Augen und erhaschte die eine oder andere Emotion. Vorfreude, Ungeduld, Ahnungslosigkeit, Unsicherheit. Anschliessend leitete ich nonverbal ein kurzes Warm-up an. Danach ging es mit folgendem Track los:


Ich schaute die Ladies erneut an und alle hatten einen Smile auf dem Gesicht. Die Anspannung war verflogen und ich dachte mir: "Jetzt sind sie bereit für den FLOW"! Abwechslungsweise unterrichteten Marion und ich unsere Tracks. Die gesamte Bandbreite war vertreten: Französischer Chanson, Hip Hop, Electronic, Oldies, Pop, Bollywood, Afro und noch so vieles mehr.


Wir alle erlebten einen tollen und abwechslungsreichen Playshop, der viel zu schnell vorbei ging. Hier einige Feedbacks von unseren Teilnehmerinnen:


"Es war der Hammer !!!!!"
"Das war für mich eine Überwindung und ich bin froh, habe ich es durchgezogen. Es ist so ein geiles Gefühl und erinnert einfach an gute alte Zeiten."
"Der Dance Playshop war GENIAL!!! Hatte ein wenig Muskelkater :-)."
"Ihr habt das super gemacht! Ich habe es super gefunden und es hat mir richtig gut getan und ich freue mich auf das nächste Mal."
"Es hat mega Spass gemacht und es hat enorm gut getan!"

Geht runter wie Öl und schreit nach mehr. Der nächste Dance2be & Relax Playshop findet am Samstag, 7. November 2020 statt. Die Betonung liegt bei diesem Playshop ausdrücklich auf dem Wort RELAX, denn nach dem Workout kannst du zum Specialpreis (40% Rabatt) die gesamte Wellness-Anlage des wunderschönen Sihlpark Fitness & Wellness in Schindellegi benützen. Für uns eine geniale Kombination!





43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page