Suche
  • MMJintegrity

In 5-7 Minuten zum cleveren Workout-Make-up !


In 5-7 Minuten zum cleveren Workout-Make-up

Schminkst du dich bevor du ins Fitnessstudio gehst? Klar, keiner will voll geschminkt sich auspowern aber so komplett ungeschminkt ist für viele auch komisch. Ich persönlich setze auf einen natürliches Look, welcher innerhalb von Minuten umgesetzt werden kann und toll aussieht. Vorhang auf für meine 6 Produktehelden vor dem Sport:











Concealer

Es gibt nichts über einen guten Concealer. Jede Frau sollte so ein Produkt zu Hause haben. Mein Favorit ist der Touche Éclat von YvesSaintLaurent. Nicht super günstiger aber er hält enorm lange an. Ich liebe die weiche und feuchtigkeitsspendende Emulsion, welche sich leicht auftragen lässt. Ich highlighte damit meine Augenlieder und die Schatten unter den Augen. Danach werden allfällige Pigmentstörungen oder Pickel abgedeckt.








Kompaktpuder

Der Puder sorgt für eine gleichmässige Grundierung und einen Farbausgleich zwischen den Bereichen, welche vorgängig mit dem Councealer bearbeitet wurden und den ungeschminkten Gesichtspartien. Ich verwende aktuell den ölfreien Kompaktpuder Stay-Matte Sheer Pressed Powder von Clinique.










Wangen Powder Blush

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig, denn der Councealer und das Puder machen den Teint gleichmässig und das wirkt dann oft blass. Mit der richtigen Rougefarbe zauberst du Akzente und Frische ins Gesicht. Ich finde die matten Wangenrouges von MAC super. Lass dich im Fachgeschäft beraten, welche Farbe zu dir passt und wie du das Rouge anhand von deiner Gesichtsform richtig aufträgst.