top of page

Do., 27. Okt.

|

Rapperswil-Jona

DANCESS Schnupperevents 2022

ENERGIE - FREUDE - DU! Dancess das Training für deinen Körper und deine Seele!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
DANCESS Schnupperevents 2022
DANCESS Schnupperevents 2022

Zeit & Ort

27. Okt. 2022, 18:00 – 19:30

Rapperswil-Jona, Wurmsbach, 8715 Rapperswil-Jona, Schweiz

Über den Event

ENERGIE - FREUDE - DU!

Das sind die Zauberzutaten für eine unvergessliche Dancess-Lektion. Ich lade dich herzlich ein, das geniale Danceworkout auch ohne Vorkenntnisse unverbindlich kennen zu lernen. Dabei kannst du herausfinden, ob du dich wohlfühlst, dich das Tanzfieber packt und du regelmässig kommen möchtest. Ich freue mich auf dich und deine Tanzenergie. DAS WIRD GROSSARTIG.

  • Mitbringen: Trainingsbekleidung, Indoor-Turnschuhe (keine schwarzen Sohlen), Trinkflasche, Hoodie, ggf. kleines Handtuch.
  • Gratis Parkmöglichkeiten sind vor der Turnhalle vorhanden. Umkleidekabinen und Duschmöglichkeit ebenfalls.
  • Ich erwarte dich um 18:00 Uhr umgezogen in der Turnhalle, damit wir uns kennen lernen können und ich dir einige der Basic-Steps vorstellen kann, bevor es dann mit der eigentlichen DANCESS Lektion losgeht.

Programmplan


  • 1 Stunde

    DANCESS Basic-Steps


  • 1 Stunde

    DANCESS Lektion

Tickets

  • DANCESS Mai-Schnupperticket

    CHF 30.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Share This Event

bottom of page