Suche
  • MMJintegrity

Lookdown-Inspirationen gefällig?

Nutze die Zeit zu Hause und gönne dir dabei ein abwechslungsreiches und ganzheitliches Training. Ich bin immer wieder überrascht, wie gut das Training via Zoom klappt. Noch nie hast du so einfach und günstig trainiert. Carpe diem! Folgende Trainings stehen dir zur Auswahl:


BODYART: Montag / 18:45-19:45 Uhr / CHF 15.- (Lektionenbeschreib)

DANCESS: Mittwoch / 19:00 - 20:00 Uhr / CHF 15.- (Lektionenbeschreib)


So funktionierts:


  1. Finde einen Platz in deiner Wohnung und achte darauf, dass keine Gegenstände herumliegen.

  2. Logge dich mit dem Zoom-Link ein, welcher du von mir nach der Anmeldung automatisch erhälst (du musst das Zoom-App nicht extra herunterladen).

  3. Sei sicher, dass du ein Gerät mit einem angeschlossenen Lautsprecher benützt.

  4. Bei den Dance-Lektionen gebe ich die Musik während der Lektion vor. Du musst nur noch die Musiklautstärke aufdrehen :-)))))).

  5. Bei den BODYART-Lektionen habe stelle ich dir eine handerlesene Spotify-Playlisten zusammen. Diese Musik kannst du bei Bedarf über ein zweites Gerät (z.B. Handy, wenn du dich mit dem IPAD oder PC anmeldest) abspielen.

  6. Mache es dir gemütlich: Dimme das Licht, verwende ätherische Öle oder verschönere dein neues Fitnesscenter mit einer Zimmerpflanze. Sei kreativ.

#onlinetraining #carpediem #bodyarttraining #dance #danceflow #dancess #groupfitness #onlinefitness #fitness #zoomlivestreams #livestream #workout #bewegunginbeachtung #flowmove #rapperswiljona

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen