Suche
  • MMJintegrity

"Etwas vom Schönsten, was jemals für mich gemacht wurde."


Dieses grosse Kompliment überraschte mich heute völlig unerwartet und rührte mich zu Tränen. Die Geschichte dazu:


Unsere Tochter schliesst nach 9 wunderbaren Schuljahren in derselben Schuleinheit ein grosses Kapitel in Ihrem Leben. Die Schulklasse zusammen mit der Lehrerin und den Eltern nahmen diese Woche Abschied voneinander.


Da einige Mütter wissen, dass ich Dance unterrichte, kam die Idee auf, einen Flashmob zu organisieren. Zusammen mit meiner Tochter suchten wir einen Song aus (Feuerwerk - Wincent Weiss) und ich choreografierte eine einfache und doch abwechslungsreiche Choreo dazu. Die Anleitungsvideos wurden erstellt und an alle Eltern und Schüler im Vorfeld versendet.

Es ist nicht der erste Flashmob, den ich organisiere. Jedes Mal bin ich aber nervös, weil ich nicht weiss, wie viele Personen tatsächlich mitmachen. Doch auch bei diesem Flashmob ging die Rechnung auf und wir überraschten mit unserem Tänzchen auf dem Schulhausplatz die Lehrerin.


Sie teilte mir danach mit, dass sie am ganzen Körper Hühnerhaut hatte und dieser Moment einer der Schönsten in Ihrem Leben war. Was doch 3.5 Minuten bewirken können.....


Einmal mehr fühle ich mich gesegnet, mit dem Dance so viel Schönes in die Welt hinaus tragen zu können. I truly love my job!


#flashmob #lovemyjob #feuerwerk #abschiednehmen #schulklasse #dance #dancechoreographie #beauty #unity #integrity #wincentweiss #letsdance #flowmove #bewegunginbeachtung

15 Ansichten0 Kommentare