Ich heisse Marlène Müller Jilecek, bin verheiratet und Mutter einer Tochter.

  

Die Bewegung faszinierte mich schon seit früher Kindheit und während meiner Kinder- und Jugendzeit besuchte ich den Turnverein und Modern Jazz-Lektionen. Mitte Zwanzig machte ich meine Passion zur Berufung und absolvierte bei der Swiss Academy of Fitness & Sports in Zürich meine erste Groupfitness-Ausbildung. Danach und bis heute bilde ich mich ständig aus und weiter, denn jede zusätzliche Ausbildung inspiriert mich und erweitert mein Repertoire.

  

In meinen Lektionen und Workshops lasse ich neben meiner langjährigen Fitness- und Tanzerfahrung auch Einflüsse aus meinen Ausbildungen zur Vitalstofftherapeutin und NLP-Mastertrainerin einfliessen. Je nach Bedürfnis wende ich auch Elemente aus der Tiefenentspannung und dem Yoga an. Die Erkenntnisse aus dem absolvierten SVEB 1 Zertifikat geben allen Workshops und Lektionen die notwendige und professionelle Struktur. Dazu kommt meine Passion in und an der Bewegung und an der Arbeit mit Menschen. Dieser Mix macht die FLOWMOVE Lektionen und Workshops einzigartig und speziell.

 

Kommen Sie in den FLOW.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.